2. Fakultät Betriebswirtschaft

Fakultät Betriebswirtschaft – die Wiege der Hochschule Kempten

Mit der Betriebswirtschaft fing alles an. Denn seit Gründung der Hochschule Kempten zählt die Fakultät Betriebswirtschaft zu unserem Lehrangebot. Wir bieten unseren Studierenden vier beliebte, moderne und internationale Studiengänge, darunter je zwei Bachelor- und Masterstudiengänge. Unsere wirtschaftswissenschaftliche Fakultät steht für innovative Lehre, ausgeprägte Praxisorientierung sowie gelebte Internationalität.

Die Fakultät Betriebswirtschaft ist bestens vernetzt: Zum einen pflegen wir einen intensiven Austausch mit internationalen Partnerhochschulen. Zum anderen kooperieren wir seit Jahren mit renommierten Unternehmen in und außerhalb der Region Allgäu. Wir bieten unseren Studierenden sowie Absolventinnen und Absolventen schon frühzeitig die Möglichkeit, ihrem späteren Arbeitgeber in der Praxis zu begegnen. Zahlreiche Abschlussarbeiten an der Fakultät Betriebswirtschaft werden in Zusammenarbeit mit Unternehmen verfasst. Werfen Sie einen Blick auf die Details zu den Studiengängen!

Bachelorstudiengänge

Masterstudiengänge

Corporate Sustainability & Sustainable Finance

Global Business Development