Zur Hauptnavigation

Kontakt

Professional School of Business & Technology | Hochschule Kempten
Gebäude A - Denkfabrik
Bahnhofstraße 61
D - 87435 Kempten

Anprechpartnerin:
Heike Schöll

Tel.: +49 (0) 831 2523-9585
Fax: +49 (0) 831 2523-337

E-Mail:

heike.schoell(at)hs-kempten.de

EFMD-Mitgliedschaft

Die Professional School ist Mitglied der EFMD (European Foundation for Management Development). Die EFMD hat sich als Ziel gesetzt hat, die Management-Ausbildung an europäischen Business Schools zu verbessern.

Business Coaching

Info-Termin 2018
» 17.05.18, 18:30 Uhr
Ort: Professional School

Bewerbungsfrist 2018
30.06.18



 
     

    M. Barth, Buxheim


    "Es war ein großartiges Erlebnis an Mark Bakers Erfahrungsschatz teilzuhaben - sein Englisch war entgegen meiner Befürchtungen leicht verständlich und sein Seminar für meine Persönlichkeitsentwicklung als Coach sehr wertvoll."

    (Dr. Mark Baker leitet die Seminare Persönliche Coachingkompetenzen I & II)


    W. Britz, Weißenhorn

    "Die Ausbildung hat mir viel Spaß gemacht und mir in meiner persönlichen Entwicklung deutliche Impulse gebracht. Wenn ich an  mein Zitat vor der ersten Sitzung denke " Ich möchte mich und andere weiterentwickeln", dann stelle ich fest, daß dies erfolgt ist."


    S. Saumweber, Ulm

    "Die Seminare und das persönliche Mentoring durch Dr. Mark Baker haben entscheidend zur Reflektion und Entwicklung meiner persönlichen (Coaching-)Kompetenzen beigetragen. Der Dozent verfügt über ein herausragendes Einfühlungsvermögen und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, die die Vermittlung der Kursinhalte gerade in der englischen Sprache als Bereicherung empfinden lassen."


    E. Schlipf, Neresheim

    "Die Ausbildung zum Business Coach ist super. Die Module sind berufsbegleitend und so angeordnet, dass sie in jedes Arbeitsfeld eingeplant werden können. Sie sind zeitlich so aufeinander abgestimmt, dass auch „Hausaufgaben“ möglich sind und der Bezug zu den Inhalten nicht verloren geht.

    Seit 23 Jahren arbeite ich in der IT-Abteilung eines Krankenhauses. Gerade hier ist es wichtig, meinen Gegenüber - ob Chefarzt oder Geschäftsführung - in Gesprächen zu eindeutigen Statements zu "führen oder zu leiten". Das ist mir aufgrund dieser Ausbildung sehr gut gelungen. Schade, dass ich die Ausbildung nicht früher machen konnte. 


     Weiterbildung >  Zertifikatskurse >  Business Coaching > Teilnehmeraussagen
    Schattenwurf