Zur Hauptnavigation

    Dr. Mark Baker

    Fach: 

    Business Communication, Cross Cultural Behaviour, Leading Self und Leading Others

    Hochschule/Unternehmen:

    Selbständiger Berater

    Dr. Mark Baker ist als selbständiger Coach und Trainer tätig. Er lebt seit 2002 in Deutschland. Sein Beratungsunternehmen bietet Einzel-, Gruppen- und Telefoncoaching auf den Gebieten Emotionale Intelligenz und Selbstmanagement an. Dr. Baker hat für mehrere öffentliche und private medizinische Einrichtungen in den USA gearbeitet, bevor er 1982 in der Nähe von San Francisco eine private Praxis für Psychotherapie und Coaching eröffnete. Seit 2002 arbeitet er als selbständiger Berater in Deutschland. 

    Dr. Baker hat einen B.A. in Psychology an der University of California, Berkeley, einen M.Ed. in Counseling Psychology der Lewis and Clark University in Portland sowie einen Ph.D. in Professional Psychology der United States International University, San Diego. 

    Schattenwurf