Zur Hauptnavigation

    Prof. Dr. Paul A. Fadil

    Fach:

    Project Communication (Special Track International Project Management)

    Hochschule/Unternehmen:

    University of North Florida

    Dr. Paul A. Fadil ist seit 2004 Professor für Management an der University of North Florida. Seit 2008 ist er dort Direktor des MBA Programms. Von 1995 bis 2004 war er als Professor an der Valdosta University/USA tätig. Prof. a Fadil ist Experte für Organizational Culture und Cross- Cultural Management. Er war Gastdozent an zahlreichen internationalen Hochschulen und hat neben seiner wissenschaftlichen Arbeit zahlreiche Expertenbeiträge für Fernsehen und Rundfunk gestaltet. Er wurde mehrere Male für die hohe Qualität seiner Lehre ausgezeichnet. Dr. Paul a Fadil hat einen Bachelor of Arts von der University of Florida, einen MBA von der Florida International University und einen Ph.D. von der Florida State University.

    Schattenwurf