Zur Hauptnavigation

    Prof. Dr. Robert Holzapfel

    Fach:

    Strategic Human Resources (Special Track International Human Resources)

    Hochschule/Unternehmen:

    Hochschule München & People Academy GmbH

    Dr. Robert Holzapfel ist seit dem Frühjahr 2010 Professor für Human Resources Management an der Hochschule München. Gleichzeitig ist er seit 2008 Geschäftsführer der People Academy GmbH in Pliening. Vor seiner Tätigkeit bei der People Academy GmbH arbeitete er mehrere Jahre als Director of Human Resources & Communication bei der HVB Information Services GmbH, 100%-Tochter der Hypovereinsbank AG, in München. Er begann seine berufliche Laufbahn als Sachbearbeiter bei der damals Bayerischen Hypotheken- und Wechselbank in München.

    Dr. Robert Holzapfel hat einen Abschluss als Diplom-Handelslehrer und promovierte in betriebswirtschaftlicher Personallehre 1994 an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.

    Schattenwurf