Zur Hauptnavigation

    Mlenga Jere

    Fach:

    International Marketing

    Hochschule | Unternehmen:

    Graduate School of Business (GSB) - University of Cape Town

    Mlenga Jeres Fachgebiet ist Marketing. Derzeit unterrichtet er Marketing Management in MBA und Executive MBA Programmen an der GSB.

    Mlenga verfügt über umfangreiche Unterrichtserfahrung in Marketing sowohl in Erst- als auch in Aufbaustudiengängen. Er hat über 20 Jahre vielfältige Erfahrung in der Hochschulbildung, in der Privatwirtschaft sowie im öffentlichen Sektor gesammelt. Zuvor hatte er Lehraufträge an der Copperbelt University, an der University of Botswana, an der Rhodes University und an der Cape Peninsula University of Technology.

    Neben seiner Arbeit an Hochschulen war Mlenga als Projektleiter im Bergbausektor und als Produktentwicklungsspezialist im öffentlichen Sektor tätig.

    Zu Mlengas Forschungsschwerpunkten zählen Marketingkommunikationsstrategien in Schwellenländern und Faktoren, die Einfluss auf die Entscheidungsfindung von Verbrauchern mit niedrigem Einkommen und Subsistenzverbrauchern.

    Schattenwurf