Zur Hauptnavigation

    Prof. Dr. Arthur Kolb

    Fach:

    International Project Management, Projects (Special Track International Project Management)

    Hochschule | Unternehmen:

    Hochschule Kempten

    Prof. Dr. Arthur Kolb ist seit 2006 an der Hochschule in Kempten als Professor für Wirtschaftsinformatik und Wissensmanagement tätig. Davor war er in Ravensburg an der University of Cooperative Education als Professor und Studiengangsleiter für Wirtschaftsinformatik tätig.

    Vor seiner Hochschultätigkeit war Dr. Kolb 14 Jahre bei der Siemens AG in Konstanz als Direktor Projektmanagement und Leiter Produktentwicklung tätig.

    Er studierte an der Universität in Konstanz Business Information Systems und Computer Science sowie Combined Engineering an der Coventry University/UK, wo er auch promovierte.

    Schattenwurf