Zur Hauptnavigation

    Michael Rammelsberger

    Fach:

    Projects (Special Track International Logistics Management)

    Hochschule/Unternehmen:

    HUGO BOSS AG

    Michael Rammelsberger ist seit 2014 als Director Business Process Excellence verantwortlich für Key Projekte und Prozessoptimierung entlang der Wertschöpfungskette bei der HUGO BOSS AG.

    Bis 2014 war er Vice President und Head of Global Operations der Performance Management Group Finance bei der adidas AG. Davor war er Senior Project Manager bei der Horváth & Partner GmbH in München und als Manager & Consultant bei der IDS Scheer AG in München tätig.

    Vor seiner Karriere in der Industrie verpflichtete sich Hr. Rammelsberger 12 Jahre als Offizier bei der Bundeswehr. Dort war er u.a. als stellvertretender Kompaniechef und als Leiter eines Beratungsteams für Führungskräfte- und Mitarbeitertraining in Mittenwald tätig.

    Er absolvierte ein Studium der Luft- und Raumfahrtechnik an der Universität der Bundeswehr in München.

    Schattenwurf