Zur Hauptnavigation

    Achim Steinhorst

    Fächer:

    Managing People & Teams (Special Track Int. Human Resource Management)

    Hochschule/Unternehmen:

    Gothaer Finanzholding AG in Köln

    Achim Steinhorst arbeitet seit Oktober 2008 als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Kienbaum Management Consultants GmbH in München. Dort ist er als Bereichsleiter für internationale Human Resources Projekte in großen und mittleren Unternehmungen mit Schwerpunkt auf Assekuranz, Public Relations, Automotive- sowie Flugzeugindustrie verantwortlich.

    Zuvor war Achim Steinhorst für die Personalbetreuung der Hauptverwaltung des Gothaer Finanzkonzerns zuständig.

    Nach dem Studium der Wirtschaftspädagogik an der Universität der Bundeswehr in München mit den Vertiefungen Wirtschafts- und Berufspädagogik sowie Organisations- und Personalentwicklung arbeitete er als Dienststellenleiter im Bereich Logistik bei der Bundeswehr in Amberg und Sarajevo.

    Schattenwurf