2. KLEVERTEC
  3. Zusammenarbeit
  4. Netzwerk

Wir danken unseren Netzwerkpartnern für die Unterstützung und freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Kooperation.
Besonders freuen wir uns auch auf die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Industrieunternehmen.

Industrie- und Handelskammer Schwaben (IHK)

Bilden, bündeln, beraten: Unter diesem Motto agiert die IHK Schwaben mit dem Hauptsitz in Augsburg und acht regionalen Geschäftsstellen als moderne Dienstleistungsorganisation. Die IHK steht ihren mehr als 140.000 Mitgliedsunternehmen in allen unternehmensrelevanten Fragen zur Seite und setzt sich mit Zukunftsinitiativen für bessere Chancen in der gesamten Region ein. Der Service reicht dabei von vielfältigen Beratungsangeboten über Veranstaltungen bis hin zur passgenauen Qualifizierung von Mitarbeitern.

Milchwirtschaftlicher Verein Bayern e.v. (MVB)

„Innovation aus Tradition“ lautet der Leitgedanke des Milchwirtschaftlichen Vereins. Oberste Priorität und damit Vereinsziel ist die Förderung von Qualität und Absatz der Allgäuer Milchprodukte. Die Vernetzung vom Gras zum Glas, von der Basis, dem Milcherzeuger SPITALHOF, über die Verarbeitung MOLKEREISCHULE bis hin zum Qualitätszentrum MUVA ist seit 128 Jahren das Erfolgskonzept des Vereins. Alle Fachbereiche der Milchwirtschaft im Allgäu finden sich in den Mitgliedsbetrieben des MVB wieder.

Zentrum für Lebensmittel- und Verpackungstechnologie e.V. (ZLV)

Das Zentrum für Lebensmittel- und Verpackungstechnologie e. V. hat es sich zum Ziel gesetzt, entlang der gesamten Wertschöpfungskette „Lebensmittel – Verpackung – Verpackungsmaschine – Verpackungsprozess – Distribution – Handel – Kreislaufwirtschaft“ Mehrwerte zu schaffen. Die gemeinschaftliche Anstrengung zur Förderung von Fortschritt, Qualität und Innovation verbindet die Mitglieder zu einem einzigartigen Kompetenznetzwerk.

KLEVERTEC
Kompetenzzentrum für angewandte Forschung in der Lebensmittel- und Verpackungstechnologie

info(at)klevertec.de
Tel. +49 (0) 831 960739-0