2. Hochschule

Veranstalter: Fakultät Maschinenbau
Start: 24.04.2024, 17:00 Uhr
Ende: 24.04.2024, 17:30 Uhr

Online Informationsveranstaltung für Studieninteressierte: Lerne unseren frisch reformierten Bachelorstudiengang Maschinenbau kennen, der zum Wintersemester 24/25 startet!

Informiere dich über die neue Flexibilität bei der Gestaltung deines Ingenieur-Studiums:
Nach dem 3. Semester wählst du die Vertiefung Entwicklung oder Produktion, die dich auf deinen gewünschten Tätigkeitsbereich optimal vorbereitet. Oder du wechselt nach dem 2. Semester verlustfrei in den Studiengang Fahrzeugtechnik, falls das dann besser für dich passt.

Wir zeigen Dir den Aufbau, die Inhalte unseres Bachelorstudiengangs und beantworten Deine Fragen zum Studium.

Referent: Prof. Dr.-Ing. Dominikus Hofmann, Studiengangskoordinator

Datum: Mittwoch, 24. April 2024

Jetzt registrieren

Nutze alternativ für Deine Registrierung den direkten Link zum lokalen Zoom-Kanal:

Nach der Registrierung bekommst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.