Duali-Portraits

3. Dual studieren
  4. Duali-Portraits

Jetzt mitmachen!

Du hast an der Hochschule Kempten dual studiert? Teile deine Erfahrungen mit uns!

Mit deinem Abschluss beginnt ein neues Kapitel in deinem Leben, und wir möchten sicherstellen, dass du weiterhin mit uns verbunden bleibst.

Die Verbindung zu unseren Ehemaligen und Unternehmen ist uns als Hochschule für angewandte Wissenschaften sehr wichtig. Verbindung halten, gegenseitiger Austausch, voneinander lernen, miteinander forschen und einander unterstützen – eine für alle Beteiligten gewinnbringende Situation. Trete unserem Alumni-Netzwerk bei!

Als ehemalige dual Studierende oder ehemaliger dual Studierender der Hochschule Kempten ist deine Erfahrung von unschätzbaren Wert für unsere zukünftigen Studierenden, die noch am Anfang ihres Weges stehen. Dein Duali-Portrait soll zukünftigen dual Studiernnden ein Einblick in deine Erfahrungen und Erkenntnise ermöglichen. Dieses setzen wir auf unsere Homepage.

Fülle bitte den Fragebogen aus und teile deine Erfahrungen aus Studium und Beruf auf unserer Hochschul-Homepage mit Studieninteressierten und Studierenden! Bitte schicke uns auch ein Bild (Querformat 4:3 o.Ä.) von dir zu, welches wir zusammen mit deinen Antworten veröffentlichen dürfen.

Optional kannst du uns gerne zusätzlich ein Kurzvideo (mit deinem Smartphone erstellt) zusenden, indem du etwas über dich und deinen Werdegang erzählst. Im Anschluss an den Fragebogen erhältst du die Info wohin du das Video schicken kannst. Mit deiner Einverständniserklärung veröffentlichen wir dies auf unseren Social-Media-Kanälen sowie auf der Homepage.

Vielen Dank!

Teilnahme-Formular dualer Absolventinnen und Absolventen der Hochschule Kempten

Felder mit * sind Pflichtfelder

Dual studieren
Abteilung Beratung und Service

Immer gerne für Dich/Sie da!
Sarah Klüpfel

Petra Denne

Cindy Previderio

dual(at)hs-kempten.de
Gebäude D, 3. Obergeschoss, D410

Servicezeiten
Mo, Di, und Do

08:30 bis 13:00 Uhr
12:00 bis 13:30 Uhr
08:30 bis 12:00 Uhr

Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen können, hinterlassen Sie uns entweder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder schreiben Sie uns einfach eine kurze e-Mail mit Ihrem Anliegen!